Unsere Friseure

Friseurmeisterin & Inhaberin

Stefanie Sosna

 

Typgerechte Haarschnitte und Farbtechniken sind meine Stärken!

Für Haarverlängerung bin ich Ihr Spezialist!

 

Nach meinem Realschulabschluss 2004, begann ich eine Friseurlehre bei "Heiko Klenk" in Neckarsulm. Dort arbeitete ich schon mit meiner jetzigen Chefin zusammen und absolvierte 2007 meine Gesellenprüfung. Im Juli 2008 wechselte ich in einen kleinen Salon in Eschenau und hatte dort die Chance mein Wissen zu festigen. 2012 begann ich den Meisterkurs an der Heilbronner Meisterschule, den ich im Juli 2014 mit Erfolg absolvierte.

Seit Juli 2016 verstärke ich nun das Team von "styles & more" und habe mit Tanja am 01.07.2017 die Rollen getauscht, so dass ich nun styles & more als Inhaberin weiter führen werde.

 

 

 

Friseurmeisterin

Tanja Giel

Haare schneiden ist kein Beruf, sondern eine Berufung und meine absolute Leidenschaft!

 

Nach dem Realschulabschluss 2002 begann ich die Friseurlehre bei

"Kyre & Friends" in Weinsberg.

Nach dem ersten Lehrjahr, ergab sich die Chance zum Friseur "Heiko Klenk" nach Neckarsulm zu wechseln. Hier absolvierte ich 2005 - mit Auszeichnung - die Gesellenprüfung.

 

2006 besuchte ich erfolgreich den Meisterkurs in der bekannten Friseurschule "Amann & Bohn" im südbadischen Lörrach.

Anschließend eröffnete ich im September 2006 meinen eigenen Friseursalon in Weinsberg - Grantschen.

 

Nach vier tollen Jahren in Grantschen, ergab sich für mich die Gelegenheit in Lehrensteinsfeld einen Salon zu erwerben, der komplett nach eigenen Vorstellungen gestaltet werden konnte.

 

Hier setzte ich, mit meinem Team, die Erfolgsgeschichte von "styles & more", bis zum 10 Jährigen Jubiläum fort. 

 

Und weil man aufhören soll wenn es am schönsten ist, habe ich, seit 01.07.2017 das Zepter an Stefanie Sosna übergeben, da ich mit Ihr die perfekte Nachfolgerin für mich gefunden habe, welche die styles & more Erfolgsgeschichte weiter führen wird.

Nach wie vor bin ich für unsere Kunden da und freue mich auf Ihren Besuch.

 

 

 

Friseurgesellin

Silke Boden

 

Bei Wellen und Locken habe ich den "Dreh" raus. 

Egal ob Einlegetechnik oder dauerhafte Umformung durch eine Dauerwelle - bei mir sind Sie in guten Händen!

 

Nach der Ausbildung 1994 habe ich bis 2002 als Friseurin gearbeitet und danach eine Frisierpause eingelegt. Tanja hat mir den Friseurberuf wieder schmackhaft gemacht und so bin ich seit 2012 im Team von "styles & more" - mit viel Spaß bei der Arbeit! Gerne betreue ich Kunden aller Altersklassen von ganz klein bis ganz groß.

Durch regelmäßige Schulungen und Fortbildungen bleibe ich fit und immer auf dem neuesten Stand der Frisurentrends und Techniken!

 

 

Friseurgesellin

Ana-Maria Ortega

 

Friseurin - mein Traumberuf... schon immer!

 

Meine dreijährige Ausbildung machte ich 1988 bei Friseur Zwickl in Heilbronn.

Nach bestandener Gesellenprüfung arbeitete ich als Friseurin, später, bis 2003 als Salonleitung in Heilbronn. Nach einer Familien-Pause stieg ich 2013 wieder voll ein. Hierbei spezialisierte ich mich auf besondere Strähnchen - und Schneidetechniken. Seit Oktober 2015 habe ich bei "styles & more" eine neue, tolle Herausforderung gefunden. Regelmäßige Schulungen und die tolle Unterstützung von Tanja und dem ganzen Team, machen die Arbeit zu etwas Besonderem.

Typgerechte und trendige Kurzhaarschnitte sind meine Stärken. Meine Kunden glücklich zu machen -das ist mein Ziel.

 

Friseurgesellin

Tanja Spieser

 

Gönnt euch eine Auszeit.

Moderner Haarschnitt, tolle Farbe und Entspannung, dies können Sie von mir erwarten.

 

Seit meinem Gesellenabschluss 1994 habe ich mich regelmäßig in Schnitt- und Färbetechniken weitergebildet und spezialisiert.

Ich hatte das Glück, einige Jahre als Friseurtrainerin Salonschulungen zugeben und auf der Bühne arbeiten zudürfen. In dieser Zeit habe ich sehr viele Erfahrungen gesammelt, die ich nun wieder im Salonalltag umsetzte.

Um das Verwöhnprogramm für meine Kunden abzurunden, habe ich eine Ausbildung für Tao Entspannungskopfmassagen absolviert. Begeben Sie sich in meine Hände und ich werde aus Ihrem Friseurbesuch ein kleines Wellnesserlebnis machen.

Ich freue mich, dass ich seit Juli 2018 das Team von styles & more unterstützen darf.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© styles & more