Unsere Friseure

Friseurmeisterin & Inhaberin

Stefanie Sosna

 

Typgerechte Haarschnitte und Farbtechniken sind meine Stärken!

Für Haarverlängerung bin ich Ihr Spezialist!

 

Nach meinem Realschulabschluss 2004, begann ich eine Friseurlehre bei "Heiko Klenk" in Neckarsulm. Dort arbeitete ich schon mit meiner jetzigen Chefin zusammen und absolvierte 2007 meine Gesellenprüfung. Im Juli 2008 wechselte ich in einen kleinen Salon in Eschenau und hatte dort die Chance mein Wissen zu festigen. 2012 begann ich den Meisterkurs an der Heilbronner Meisterschule, den ich im Juli 2014 mit Erfolg absolvierte.

Seit Juli 2016 verstärke ich nun das Team von "styles & more" und habe mit Tanja am 01.07.2017 die Rollen getauscht, so dass ich nun styles & more als Inhaberin weiter führen werde.

 

 

 

 

 

Friseurmeisterin

Tanja Giel

 

 

Haare schneiden ist kein Beruf, sondern eine Berufung und meine absolute Leidenschaft!

 

Nach dem Realschulabschluss 2002 begann ich die Friseurlehre bei

"Kyre & Friends" in Weinsberg.

Nach dem ersten Lehrjahr, ergab sich die Chance zum Friseur "Heiko Klenk" nach Neckarsulm zu wechseln. Hier absolvierte ich 2005 - mit Auszeichnung - die Gesellenprüfung.

 

2006 besuchte ich erfolgreich den Meisterkurs in der bekannten Friseurschule "Amann & Bohn" im südbadischen Lörrach.

Anschließend eröffnete ich im September 2006 meinen eigenen Friseursalon in Weinsberg - Grantschen.

 

Nach vier tollen Jahren in Grantschen, ergab sich für mich die Gelegenheit in Lehrensteinsfeld einen Salon zu erwerben, der komplett nach eigenen Vorstellungen gestaltet werden konnte.

 

Hier setzte ich, mit meinem Team, die Erfolgsgeschichte von "styles & more", bis zum 10 Jährigen Jubiläum fort. 

 

Und weil man aufhören soll wenn es am schönsten ist, habe ich, seit 01.07.2017 das Zepter an Stefanie Sosna übergeben, da ich mit Ihr die perfekte Nachfolgerin für mich gefunden habe, welche die styles & more Erfolgsgeschichte weiter führen wird.

Nach wie vor bin ich für unsere Kunden da und freue mich auf Ihren Besuch.

 

 

 

Friseurgesellin

Ana-Maria Ortega

 

Friseurin - mein Traumberuf... schon immer!

 

Meine dreijährige Ausbildung machte ich 1988 bei Friseur Zwickl in Heilbronn.

Nach bestandener Gesellenprüfung arbeitete ich als Friseurin, später, bis 2003 als Salonleitung in Heilbronn. Nach einer Familien-Pause stieg ich 2013 wieder voll ein. Hierbei spezialisierte ich mich auf besondere Strähnchen - und Schneidetechniken. Seit Oktober 2015 habe ich bei "styles & more" eine neue, tolle Herausforderung gefunden. Regelmäßige Schulungen und die tolle Unterstützung von Steffi und dem ganzen Team, machen die Arbeit zu etwas Besonderem.

Typgerechte und trendige Kurzhaarschnitte sind meine Stärken. Meine Kunden glücklich zu machen -das ist mein Ziel.

 

Friseurgesellin

Marina Alber

                                                               

 

Meine Leidenschaft liegt in vielen Bereichen meines Berufes. Ob Haarverlängerungen, Hochstecken oder das klassische Haareschneiden.

 

Ich habe 2012 erfolgreich meine Ausbildung zur Friseurin abgeschlossen. In meiner bisherigen Berufslaufbahn konnte ich, in drei Salons, viele Erfahrungen in verschiedenen Bereichen des Friseurhandwerkes sammeln. Durch Seminare festigte ich meine Fähigkeiten und entwickelte mich weiter. 

Seit Juni 2020 unterstütze ich das Team von styles & more und lass nun hier meiner Kreativität freien lauf. 

Es freut mich sehr, Sie kennenzulernen und mit meiner offenen Art und genauso mit meinem Können Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

 

 

 

Friseurgesellin

Stephanie Merkle

                                                               

 

Friseurin ist nicht "nur" ein Beruf, sondern eine Leidenschaft

 

2013 habe ich meine Ausbildung erfolgreich zur Friseurin abgeschlossen. In meiner bisherigen Berufslaufbahn konnte ich in zwei Salons viele Erfahrungen sammeln. Ich bin Mama von zwei tollen Jungs und nach 3 Jahren Pause, kann ich nun endlich wieder meinem Traumberuf nachgehen. Seit April 2023 bin ich ein Teil des Teams von " styles& more" und stehe von MIttwoch bis Freitag für unsere Kunden mit viel Freude und Leidenschaft zur Verfügung. Ich freue mich sehr Sie kennenzulernen und Ihnen mit meiner positiven Art und Friseurhandwerk eine schöne Auszeit vom stressigen Alltag im Salon anbieten zu können.

 

 

Druckversion | Sitemap
© styles & more